Willkommen im deutschen Orite-Forum. Dieses Forum ist für die Diskussion Orkonit in Deutsch

Dies ist ein freundlicher Ort, um Orgone und Orkonit in deutscher Sprache zu diskutieren. Während kritisches Denken und Skepsis in Ordnung sind, bleiben Sie bitte stets freundlich und respektvoll.
Bitte halten Sie Diskussionen nur über Orgone und Orkonit.

Wenn Sie Orkonit kaufen möchten, dann beliefere ich sie weltweit, auch nach Deutschland. Bitte sehen Sie sich hier die Palette der Originalteile an, und wenn Sie die Website nicht nutzen können, um zu bestellen, kontaktieren Sie mich bitte, um Ihre Anforderungen zu besprechen: [email protected]

international-orgonite

Wenn Sie Rechtschreib-oder Grammatikfehler sehen, kontaktieren Sie mich bitte mit den Korrekturen und ich werde diesen Text ändern.


Orgone ist eine unsichtbare subtile Energie, ähnlich wie Prana, Chi oder Lebenskraft Energie.

Menschen, Tiere und Pflanzen gedeihen im positiven Orby, und kämpfen im negativen Orby.

Es wird vermutet, dass Elektrizität, Mobilfunkübertragungen und Wi-Fi diese subtile Energie stören, wodurch sie stagniert und schlecht wird.

Orgonit ist ein Orgone-Verarbeitungsmaterial, das aus Harz, Metallspäne und Quarzkristall besteht.
Es verarbeitet kontinuierlich negative Orgone in positive Orgone, nie muss wieder aufgeladen oder ersetzt werden, und es wird auch gedacht, um positive Orgone freizusetzen, wenn durch andere Formen von Energie stimuliert.